Liebe Helfer der Berufsmesse 2016

Die letzten Kisten sind ausgepackt, Papiere versorgt, Dokumente abgelegt.

Mit guten Erinnerungen schliessen wir bei uns das Dossier zur diesjährigen Berufsmesse.

Herzlichen Dank nochmals auf diesem Weg für Eure wertvolle und aktive Mithilfe!

Dank Euch konnten wir dieses Jahr noch mehr Gespräche als sonst führen, interessierte Jugendliche beraten und Eltern informieren.

 

Rund 30‘000 Besucher sind durch die Messehallen gewandert. Durch die ständig gute Standbetreuung konnten wir auch immer aktiv Leute an den Stand holen, was offensichtlich sehr geschätzt wurde. Besonders unseren Lernenden sind die Teenager staunend an den Lippen gehangen, dass man ab und zu hätte meinen können, es gäbe gratis Souvenirs zum Mitnehmen an unserem Stand (siehe Foto).

Viele wertvolle Momente und Erfahrungen haben wir durchlebt und wir hoffen, dass auch Ihr Euch positiv an Euren Einsatz zurückerinnert.

Vielleicht habt ihr Lust, auch im Oktober 2018 wieder mitzumachen? Wir würden uns freuen!


Copyright © ILV. All Rights Reserved.